Ich bin Jessica Pusch seit 2010 Personaltrainerin und Schmerzspezialistin nach Liebscher & Bracht Schon von Kindesbeinen an, treibe ich Sport und habe deswegen meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Angefangen mit meiner Ausbildung zur Gesundheitstrainerin habe ich zahlreiche Weiterbildungen im Sport-, Ernährungs und Gesundheitsbereich absolviert. Ich konnte durch meine Arbeit für verschiedene Berliner Vereine und Fitnessstudios und vor allem durch mein eigenes Studio FITinFORM in Berlin-Reinickendorf viel Erfahrung in verschiedensten Bereichen sammeln. Für die Liebe bin ich aus der Stadt ins Grüne gezogen und eröffne im Februar mein neues Studio FITinFORM-Pusch in Trebbin/Glau.

Referenzen:
Gesundheitstrainer (BSA-Akademie)
Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
Trainerin C-Lizenz Breitensport (Berliner Turnerbund)
Rehasportausbildung Wirbelsäule und Osteoporose
Sensomotorisches Training (Berliner Turnerbund)
Körperwahrnehmung (Berliner Turnerbund)
Sport mit dem Kettlebell (Berliner Turnerbund)
AROHA-Instructor (Deutscher Turnerbund)
Stress- und Bewältigungsmethoden (Sportschule des Landessportbundes)
Personaltrainer (Sportschule des Landessportbundes)
Sportmassage und Entspannungstechniken (Sportschule des Landessportbundes)
Vitalcoach für Ernährung (Dr. Gola Institut für Ernährung)
Funktionelles Training mit der Schulter
Funktionelles Training mit dem eigenen Körpergewicht
Curriculum Ernährungsmedizin (Dr. Gola Institut für Ernährung)
Lübecker Modell Bewegungswelten (DRK Therapiezentrum Lübeck)
Functional Personal Training (Terramedus)
Sporttherapie für Prävention (Terramedus)
Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht (Liebscher & Bracht)

Eingetragen im europäischen Register für Fitnessfachkräfte (ereps)

Jessi